+++ Das etwas andere Bowlingcenter! +++

Gästebuch

Schreibt uns hier eure Meinungen und Anregungen. Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch.
einen Kommentar schreiben



41 Kommentare

  • Tischler schreibt:

    Cooles Hot Spot Team !
    Wir spielen seit 3 Jahren immer zum Ende des Jahres unser
    Tischler Bowling bei Euch und wollten uns auf diesem Wege
    einmal bei Euch bedanken.
    Ihr müsst immer unseren Jubel ertragen.
    Das Feeling bei Euch ist großartig. Es macht uns immer
    einen riesen Spaß.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
    Eure Tischler

  • Luisa schreibt:

    Das war ein toller Abend bei euch!
    Liebe Grüße
    Luisa von
    http://www.wildinside-you.com

  • Sven Sorge schreibt:

    Ich möchte im Namen all meiner Sportsfreunde Danke sagen für die mega coole Weihnachtparty bei Euch. Das Essen, Getränke der Service, Stimmung und eure Crew waren echt super.

    Eine schöne Weihnachtszeit und allzeit eine volle Hütte
    SV 90 Fehrbellin – Alt Herren Fußball

  • Sven schreibt:

    Sehr gute Homepage. Wollte nur ein paar Infos haben. Konnte alles gut finden. Deswegen wollte ich nur liebe Grüße hier lassen

  • dasTino schreibt:

    Jetzt muss Ich auch mal etwas in euer Gästebuch eintragen. Als ein Mitglied der UUUHHHsss,habe ich ja die “Belegschaft” des HotSpot Bowlingcenters etwas näher kennenlernen dürfen, und muss sagen, es sind die coolsten Leute die mir bisher untergekommen sind. Wenn ich im HotSpot bin fühle ich mich immer sauwohl. So Ihr zwei Chefbrüder, das wollte ich euch nur mal wissen lassen, und ich hoffe, daß in zukunft auch mehr Leute kommen, um auch so eine geile Zeit bei euch zu erleben. Also bis bald, euer “bigUUUHHHsss” Tino!!!!

  • B3 - Ratten schreibt:

    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle im Team vom Hotspot.
    Ihr seit ein tolles Team und es macht immer sehr viel Spaß bei euch.
    Tolle Sache was Ihr da so auf die Beine stellt, ist schon Spitzenklasse.Schön das wir so freundlich bei euch aufgenommen wurden und uns in der Liga mit Anderen messem können.
    LG von den B3-Ratten aus Wittstock
    Wir sehen uns

  • Tonnekn schreibt:

    Sehr nette music heute! Ihr seit absolut

  • Charling schreibt:

    Ich finde es einfach nur schön bei euch. Immer tolle Leute, coole Musik, leckeres Essen und immer Mottos zum feiern!! Freu mich auf Samstag zur 80er Party. Lg Charling

  • Kluthilde und Tonidancer schreibt:

    Hey ihr verrückten ..

    Wollten euch mal was liebes dalassen .. Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn wir bei euch sind .. Das Personal ist der Hammer und ihr erst recht .. hoffe ihr bleibt Neuruppin noch lange erhalten … Lg Kluthilde und Tonidancer :)

  • Kim-Jeanny Speckmeier schreibt:

    Hallo ihr lieben da in Neuruppin ,
    wie geht es euch ?
    Uns geht es gut ;)
    Liebe Grüße aus dem weit entfernten Dortmund
    Kim-Jeanny Sp.

  • Heiko(Capitano) schreibt:

    “danke für die erste geile saison,wünschen euch viel erfolg für die zukunft und denn bowling stones denn aufstieg in liga zwei(oder halt denn opr-cup mir egal)…also bis die tage
    l.g. capitano!”

  • Daniel schreibt:

    hi leute

    das war ein geiler abend bei euch hoffe das ich bald wieder komme

    p.s. etwas mehr musik abwechslung wäre nicht schlecht ansonsten war alles tiptop

  • Steffi schreibt:

    Hey Ihr Lieben. Also ich wollte mich für die wunderschönen Stunden bei Euch bedanken. Ich hoffe ich darf wiederkommen. Grüße an Alle, Eure Steffi aus Schwerin

  • nancy..:) schreibt:

    HALLO IHR LIEBEN…
    ALSO ERSTMA NOCH ALLES GUTE ZUM 1.BESTEHEN;UND DIR RON ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG..;)
    ES IST EINFACH SPITZE BEI EUCH .
    WIR SIND TOTAL GERN DA WIE MAN JA AUCH SIEHT…:)
    MACHT WEITER SOO.
    DENN UNS WERDET IHR NICH MEHR SO SCHNELL LOS.
    VIELE LIEBE GRÜßE
    VON DEN BBA

  • Charling schreibt:

    Liebes HotSpot alles alles Liebe zum Einjährigen ich wünsche dir viele neue und auch alt bewährte Gäste und das du weiterhin so in deinem Glanze erstrahlst.

  • DasBeste schreibt:

    Hallo ihr lieben …. jetzt habe ich endlich mal zeit gefunden euch einen eintrag zu machen …

    ich finde es nen hammer was ihr auf die beine gestellt habt in dem einen jahr es ist immer sehr lustig und gemütlich bei euch … ob hinterm tresen oder vorm tresen … ihr lasst euch jeden monat was einfallen um eire gäste zu verwöhnen …

    bleibt wie ihr seit und teu teu teu ….
    weiter machen …
    liebe grüße an das ganze team

  • Raschi schreibt:

    Hey Leutz :) Wollt mal sagen das die neue Seite ist super genau wie die Crew…..
    Weiter so Jungs uns Mädels :D
    Lg da Raschi
    aso: einmal Wodka-E zu Bahn 7 :P

  • Nadinschen schreibt:

    So nun will ich auch mal was eintragen !!! Ich finde sowas von Klasse das ich bei euch gelandet bin !!! Super Chef´s und dolles arbeitsklima !!! Ihr habt aus dem Bowlingcenter was richtig tolles gemacht und ich denke von euch werden noch mehr Ideen kommen und darauf bin ich gespannt !!! ich hoffe ich werde noch ganz ganz ganz lande bei euch arbeiten dürfen !! :D
    LG eure Mitarbeiterin

    NADINE ein Pin fehlt immer !!Lol

  • Charling schreibt:

    Tolle Leute, super Essen. Wenn ich mal gewinne dann macht das bowlen auch noch mehr spass als sonst. Super neue Atmosphäre, in der kurzen Zeit geschaffen. Echt Sehenswert, kann ich nur empfehlen. Lg die Charling

  • Mausi :) schreibt:

    Hey meine 4 Süßen, wollt euch mal n nettes Kommi im GB lassen, wa?! ;)
    Und den anderen erzählen, dass sie es sich nicht entgehen lassen sollten, mal im HotSpots vorbeizukommen *grins*
    Denn bei euch is einfach immer was los, ne?? Und ihr seid auch für jeden Spaß zu haben hi hi…

    Na denn, bis die Tage oder spätestens zum nächsten Ligaspiel ;)

    Liebe Grüße und Knutscha
    Eure Mausi (Betty Geröllheimer xD )

    Kommentar schreiben

    Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
    Pflichtfeld *


    Name *

    Email *

    Website

Du willst dein eigenes Bowlingequipment? Dann besuche unseren Shop in unserem Center!